Corte-Hair Ihr Friseur für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in München/Schwabing: PARTNER
PAUL MITCHELL Logo

GOING GREEN -
WEIL NATUR UND UMWELT ES UNS WERT SIND!


Wir von PAUL MITCHELL® lieben die Erde.

Deswegen folgen wir zusammen mit unseren Geschäftspartnern seit 1980 vielen ökologischen Grundsätzen. Diese Werte zeichnen uns auch heute noch aus - denn Umweltschutz ist für uns keine Mode, sondern Leidenschaft:

Wir waren das erste Kosmetikunternehmen der Welt,

das die PETA-Erklärung unterschrieben und schon immer auf Tierversuche verzichtet hat. Das taten wir nicht aus Imagegründen, sondern aus Liebe zur Tierwelt. Wann immer es möglich ist, verwenden wir recyclebares Papier. Unsere Wellness-Serie teatree the experience ist CO2-neutral, denn wir pflanzen so viele neue Bäume wie nötig, um den bei der Herstellung und dem Vertrieb unserer Produkte entstehenden Kohlenstoffdioxidausstoß wieder auszugleichen.

www.paul-mitchell.de

HAIRDREAMS-Logo


Das Unternehmen


Hairdreams ist seit vielen Jahren

ein weltweit führender
Anbieter von Echthaarverlängerungen. Zur Philosophie
von Hairdreams gehört eine strikte Qualitätsorientierung.
Nur absolut gesunde, gründlich getestete Haare passieren
die strengen Hairdreams-Qualitätskontrollen und werden
anschließend auf schonende Art und Weise veredelt. Das
Ergebnis: eine überragende Haarqualität, die mittlerweile als "Markenzeichen" von Hairdreams gilt.


Die Garantie


Beleg dieser herausragenden Qualität

ist die Hairdreams Garantie auf eine einwandfreie Qualität der Haare während der gesamten Trageperiode. Voraussetzung ist lediglich die Einhaltung der notwendigen Pflegemaßnahmen und die regelmäßige Nachsorge beim Hairdreams-Partner. Der Nachweis erfolgt im Hairdreams-Pflegepass.

www.hairdreams.de